VIELEN DANK

für den Kauf des Kurses und schön, dass du dabei bist.

Juhuuu!

 

Vielen Dank für deine Bestellung – wie schön, dass du dabei bist und wir gemeinsam singen werden.

Unter diesem Button kannst du dir deinen Kurs als PDF File herunterladen:

Passwort für deinen Kurs 

Dein Kurs ist passwortgeschützt. Um Zugang zu deinem Kurs zu erhalten, verwende bitte folgendes Passwort:

violasvocalbliss

Wichtig!

Speichere dir das Passwort gut ab. Falls du es doch mal verlieren solltest, schreibe bitte eine Mail an post@vocalbliss.de.

Falls du andere Fragen, Probleme oder Wünsche hast, dann melde dich gerne jederzeit bei mir unter post@vocalbliss.de. Ich freue mich auch über dein Feedback und dein Testimonial über den Kurs. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deiner Stimme.

Alles Liebe,

Viola

Lass uns weiter Kontakt bleiben:

Möchtest du noch mehr wissen über meine Arbeit als Systemischer Coach & Vocal Coach und immer über neue Angebote informiert sein? Dann abonniere doch hier meinen neuen Newsletter und ich freue mich, wenn wir weiter in Kontakt blieben.

Hier noch ein paar Infos zu deinem Einkauf:

Wie funktioniert der Zahlungsvorgang

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Wie wird der Kurs ausgeliefert?

Der Kurs in Form einer PDF mit Video-Links wird digital als Download ausgeliefert. Den Download kannst du auf dieser Seite herunterladen. Den Link zur Seite findest du auch in der Kaufbestätigungsmail.

Wo finde ich die Zugangsdaten?

Das Passwort für das PDF findest du weiter oben auf dieser Seite. Den Link zur Seite findest du auch in der Kaufbestätigungsmail. Bitte stelle sicher, dass du das Passwort nicht verlierst. Solltest du es verlieren, schreibe mir eine Mail an post@vocalbliss.de.

Mails kommen bei mir nicht an, was kann ich tun?

Schau bitte im Spam-Ordner nach, ob die Mails dort gelandet sind. Falls das auch nicht der Fall sein sollte, schreibe bitte eine Mail an post@vocalbliss.de.

Datenschutz & Impressum

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner