fühlst du dich ausgebrannt, müde und “nie genug”?

Hast du das Gefühl, dass, egal, wie du dich anstrengst, du dir selbst nie genug sein kannst?

Möchtest du immer alles perfekt und zu 100 % machen und bist inzwischen davon müde, ausgepowert und energielos?

Wünschst du dir einen Neuanfang, aber die Leidenschaft, die du für deine Träume und Visionen hattest, scheint plötzlich verschwunden zu sein?

Stehst du gerade vor einem Neustart, möchtest loslaufen und fühlst dich Ängsten, Emotionen und negativen Glaubenssätzen überwältigt und gelähmt?

du sehnst dich…

 … nach mehr Energie, Kraft und Mut in Ihrem privaten oder beruflichen Umfeld?

… danach, mit deinen Ressourcen wieder in Kontakt und neue Kraft zu tanken.

… nach einem Raum, in dem du »du selbst« sein, und dich zeigen kannst?

… danach, ohne bewertet zu werden, deine Ziele, Träume und Zweifel zu äußern?

… nach einer Person, die dir wertfrei und ohne ungewollte Ratschläge zuhört? 

ich möchte dich gerne auf deinem weg unterstützen:

die säulen meines Coachings

Mindset: Ich unterstütze dich dabei, deine Ressourcen zu aktivieren, deine Resilienz zu stärken und negative Glaubenssätze positiv zu entdecken und transformieren.. 

Accountability: Als deine „Accountability-“ Partnerin helfe ich dir, deine Ideen und Träume in die Realität umzusetzen.

Taking steps: Ich bin an deiner Seite, wenn du die nötigen Schritte gehst und begleite dich in einem Tempo, das sich richtig für dich anfühlt. 

Self-Celebration: Natürlich feiern wir auch – es gibt so viele Dinge, auf die man stolz sein kann.

I see you: Ich höre dir in einer wertschätzenden, und vertrauensvollen Umgebung zu. Manchmal gewinnt man schon durch das Aussprechen seiner Gedanken mehr Klarheit. 

coaching-tools

In meinem Coaching integriere ich unter anderem Elemente aus dem:

Systemischen Coaching

Hypno-systemischen Coaching

Emotionscoaching

Lösungsfokussierten Coaching

Konfliktmanagement

lerne mich bei einem kaffee kennen

Wenn du mich unverbindlich kennenlernen möchtest, dann buche in meinem Kalender einen Termin für einen 20-minütigen “Coffee-Call”. Hier können wir uns treffen, deine Anliegen, Ziele und Wünsche besprechen und überlegen, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich freu’ mich auf dich!

über mich

Ich bin studierte Sängerin und Musikerin, Estill Master Trainer und arbeite seit mehr als einer Dekade als Vocal Coach. Ebenso habe ich Psychologie studiert und bin zertifizierter Systemischer Coach (DVCT & ECA). 

In meiner Arbeit merke ich immer wieder, wie sehr Singen den Weg zur eigenen Gefühlswelt offenlegen kann und genau das ist für mich die besondere Verbindung von Stimme und Psychologie.

Als Coach und Vocal Coach ist es mir ein Anliegen, Menschen einen Raum zu schenken, in denen sie sich ausdrücken können, und sie gesehen und gehört werden. 

Ich wohne in Lissabon und Berlin und coache sowohl in Lissabon vor Ort, als auch Online.

kontaktiere mich

Schreibe mir eine Nachricht 💌

2 + 13 =

Datenschutz & Impressum

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner